Babara,
1963, 10 Jahre alt

. Mann waren das noch Zeiten. Ohne Angst, ohne Sorgen. Das Grubenunglück hab ich damals nur so am Rande mitbekommen. Natürlich klebte hier jeder am Radio, waren doch die meisten auch Bergleute. So ein bisschen bekamen wir das mit, dann gings wieder raus zum spielen.
Zu deiner Beruhigung: es ist ziemlich egal, ob 10 Meter Gestein auf dich prasseln oder 1000 Meter

. Also ist das wohl kein Unterschied.
Das Spiegelige? Du bist sehr zartfühlend, muss ich sagen. Ich hättte nach der Kugel gefragt ohne zu sagen, welche ich denn meine. Ich seh nämlich Zwei

. Das ist ne rostige, 10 mm Stahlplatte, ca 1,50m hoch. Diese Edelstahlkugel symbolisiert (für mich) den Einschlag, den viele nicht hören

. Darauf spiegelt sich der Fotograf und ein Teil des Geländes.
Richte bitte einen schönen Gruss an Birgit. Und frag sie gleich, wann sie denn endlich wieder heimfährt

.

ICH WILL WIEDER SONNE.
Lola,
die Ausstellung ist leider nicht dauerhaft. Das sind alles Privatleute, die das ausrichten. Hab ein paar Bilder bei WKW reingestellt. Da kann man/frau sich die auch ansehen. Wäre zuviel für hier.
Renate,
wie Birgit das schafft? Keine Ahnung. Ich vermute nur, dass die Menschen in I... sie kennen und neutralisiert haben. Dann kommt sie halt ab und an nach H.. in D.. und kann sich austoben. Nu haben wir den Salat! Ich wünsche ihr trotzdem einen ordentlichen Appetit.
Beate,
dann pass man schön auf, dass keiner Lust auf Obst hat. Stopf sie voll mit Würstchen und Brot und was weiss ich. Es wäre schade drum.
veregnete Grüsse
Helmut