Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 18:13
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben

jetzt ging es mir wie Gabi. Soviel geschrieben, aus Versehen auf eine komische Taste gedrückt - Text weg - wie gemein

Unsere Netzverbindung ist auch nicht die Schnellste und hört manchmal auf zu funktionieren.

Bevor ich mich durch eure Erlebnisse und Gedanken hindurchlese, erzähle ich erstmal von mir, von uns.

Obwohl es Tim gestern vormittag nicht so besonders ging, ist er dann doch mit in diesen Gartenpub gefahren. Immerhin war es ja die kleine Geburtstagsfeier seines Sohnes. Es war kalt und bewölkt, trotzdem konnte man angenehm auf der Terrasse sitzen. Unterhalb der großen Sonnenschirme, die auch vor Regen schützen, sind Heizröhren angebracht. So ließ es sich dort gut aushalten. Tim ist auch zweimal mit mir zur Themse gelaufen, die so ca. 50 m von der Terrasse entfernt liegt. Der Stock war ihm eine wirklich gute Hilfe. Auch wenn er sich nicht wirklich darauf stützte, gab er ihm doch Sicherheit.
Lange Zeit standen wir an einen großen Baum gelehnt und beobachteten die Babyschwäne, Enten und Gänsen. Tim hat das sehr genossen. Es ist ja auch schon so lange her, dass er mal draußen in der Natur war.
Spät am Abend haben wir uns dann zufrieden ins Bett gekuschelt.

Heute ist es auch wieder kalt und bewölkt. Ich hatte viel zu erledigen, Miete bezahlen, Strom einkaufen (ja, ihr habt richtig gelesen. Hier gibt es einen Stick, worauf Stromeinheiten gespeichert werden), Einkaufen gehen und einen Bummel durch die Charity Läden habe ich mir auch gegönnt. Habe aber nichts Gescheites gefunden.

Seit heute nachmittag kriecht die Angst in mir hoch, wegen unserem Termin am Donnerstag
Ich sehe ja, dass es Tim besser und besser geht und will auch meine Gedanken dorthin lenken und darin vertrauen, dass es immer mehr bergauf geht, aber es nagt doch der Bammel in mir, was ist wenn ....? Wie wird unsere Zukunft aussehen?
So, jetzt mach ich aber mal Schluss mit dem Herumzweifeln und lese erstmal wie es euch so geht

Schön, dass es euch gibt ihr Lieben
ich melde mich alsbald wieder

Viele liebe Grüße
Conn
y