Es gibt nun wieder Neuigkeiten, ob die allerdings so erfreulich sind weiß ich auch nicht, wenigstens ist sie nun in besseren Händen.
Mein Vater war heute morgen beim Hausarzt, der war dann hier zuhause, hat sie nur kurz angeschaut und ein paar Notizen gemacht sowie gemeint, dass sie gut aussieht(Jeder, der sie so gesehen hat widerspricht ihm aber in höchster Art!) und hat sich dann verabschiedet...
dann hatten wir noch bei der Klinik angerufen wegen dem Port, Termin am 18.06, da uns das aber etwas zu lang erschien in anbetracht der Tatsache, dass sie so rasant abbaut, hat mein Vater noch den Kontakt zu ihrem Frauenarzt aufgenommen. In Anbetracht der Tatsache, dass ihre Blutwerte so unten sind, hat er gemeint, dass keine Klinik ihr einen Port reinmachen würde, weiterhin als mein Vater erwähnt hat, dass sie nun auch Blut im Mund und wohl auch im Stuhl / Untenrum hat, hat er gemeint, dass sie sofort ins Krankenhaus muss.
Ne Stunde später war der Sani da und es war höchste Zeit, da sie also wohl wirklich richtig geblutet hatte, nur konnten sie vorhin auf die schnelle nicht die Quelle ausfindig machen. Sie kriegt nun über den Abend Thrombozyten - Lösung sowie Blut. Ziel ist nun sie aufzupeppen um dann den Port reinzumachen sowie dann die CHemo schnell anfangen zu lassen, welche nach dem Frauenarzt und heute die Chefärztin, sehr gut sein SOLL.
Jetzt liegt sie im Krankenhaus, und wir hoffen, dass das KH nicht bald anruft, das irgendetwas schlimmeres ist.
DIe Zeit ist echt schlimm.
Wenigstens hat sie nun Leute um sich rum, die sich um sie kümmern können, und dafür geschult sind.