Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 14:08
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
Es ist leider nicht so gut verlaufen wie ich gehofft habe.Nachdem der Prof sich alles angehört hat und meinen Mann untersucht hat hat er gesagt das es nicht vom Narbengewebe kommt, sondern in der Klinik die Nerven zerstört wurden.Und somit auch keine Chance ,(aus seiner Sicht ) besteht das er den Arm je wieder voll benutzen kann.Mit den Schmerzen wird er dann auch leben müssen.Er meinte dann das mein Mann ja noch zu jung für Rente sei, er könne sich ja beim Arbeitsamt wegen einer Umschulung erkundigen.Rechter Arm und Rechtshänder macht sich gut für ne Umschulung.Egal,dann habe ich mich doch eingemischt,man staune Schatzi hat bis dahin alles alleine geregelt.Und das sehr gut.Ich glaube er wird langsam erwachsen.
Hab dann nachgebohrt ob nicht doch die Narben mit dran Schuld sein können ,fand er nicht gut glaube ich. Der Gesichtsausdruck war so wie :Halt doch bloß endlich die Klappe.
Jetzt haben wir zum 25.6 einen Termin bekommen zum Nervenmessen ,aber nur zur Bestätigung seiner Theorie.Mehr ist es für mich noch nicht.Notfalls hole ich mir noch eine andere Meinung ein.
Was glaubt der wohl mit wem er es zu tun hat.
Nicht mit mir,nein so nicht.
Seid mir nicht böse muß mich ne Stunde aufs Ohr hauen bin fix und alle.
Bis später

Habe gerade gesehen das sich jemand eingeschlichen hat.

Hallo Frohsinn ,
herzlich Willkommen bei dieser verrückten Truppe

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011