Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 20:16
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama jetzt leider auch

Hallo ihr lieben, Hallo Blümelein. Jippi, Ich habe so gehoft das was positives bei dir rauskommt und jetzt ist es so.Ach was würde ich dafür geben wenn bei meiner Mama auch noch was möglich wäre aber leider laufen bei uns die letzten Monate kountown und gehen viel zu schnell.Sie muss zwar auch am 26.6. nach München Großhadern zum Gespräch mit allen Unterlagen aber alle Ärzte haben bis jetzt gesagt das es wirklich endstadium ist und noch 6 monate bleiben.Aber wie du weist man lässt nichts unversucht und ich hoffe immer wieder den wenn es vorbei ist weis ich das ich alles getan habe. Das du das selber Zahlen musst ist ja allerhand.Man kämpft um ein Leben eines Menschen und selbst da kassieren sie Schweine-Kohle.So eine Op wie deine Mam bekommt wird glaube ich sehr teuer.Meine haben sie 6 stunden operiert und es soll eine sehr schwere Op sein.Meine Mama ging es danach gar nicht gut, man was hat die geweint.Deine Mam brauch viel Kraft,was ich ihr wünsche von GANZEM HERZEN. Ach ihr habt es gut, alles alles liebe Deine Tine.