AW: Mundbodenkrebs
Liebe Karin,
ja du hast Recht. Diese OP ist bestimmt nicht so doll wie die vergangene. Ich war einfach nur so geschockt und habe mich gefragt, warum denn nicht gleich alles raus. Sie werden ihre Gründe haben und nachdem ich mich nun wieder gefangen habe, werde ich genau danach fragen.
Alles andere ist bei Micha soweit ja prima. Auch der "Lappen" (Gewebeverpflanzung) für das "neue" Zahnfleisch sieht gut aus und die Schwellungen gehen langsam zurück. Die leichte Fiebrigkeit hängt mit der Anstrengung zusammen, wenn wir laufen, er mehrfach aufrecht sitzt und und und. Der Körper möchte einfach noch ein bisschen Ruhe haben. Die Bakterien sind auch wohl weniger. Er bekommt die Nasensalbe noch bis Freitag, dann ein paar Tage nichts und anschließend wieder einen neuen Abstrich. Alle anderen Abstriche waren negativ - Gott sei Dank.
Danke dir für die Beschreibung, keine Angst, ich kann das gut ab. Mein Mann hatte noch Zähne unten, jetzt ist natürlich nichts mehr da. Bei ihm wird auch das gemacht werden müssen. Das noch viele Eingriffe auf ihn zukommen, das weiß ich - wir haben damals gesagt, immer einen Termin nach dem anderen und immer weiter schauen.
Ich laß mich in Zukunft einfach nicht mehr so schocken, dann wird es auch gehen.
Danke liebe Karin
für dich auch alles Liebe
Gruß Iko