Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 13:29
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut...

ich habe zwei Tage frei *freu, jubel* heute ist mein regulärer freier Tag und morgen ist in NRW Feiertag ( ich wohne zwar in NDS arbeite aber in NRW)

@ nancy, geht es dir mittlerweile besser? Das hast du ja mal wieder echt in den Mist gegriffen

@ Kerstin; genieß deinen Urlaub ich drück dir die Daumen das du super Wetter bekommst...

@ Nikita, 2 Monate Urlaub ich gönne es dir von ganzen herzen aber ich glaube das wäre mir zuviel Freizeit Das es dir schwer fällt mit dem Rauchen aufzuhören kann ich echt verstehen, ich war fast zwei Jahre Rauchfrei und habe vor kurzem wieder angefangen( ich ärger mich eigentlich selber darüber) ich schaffe es aber schon wieder mich auf 3 Zigaretten am Tag zu reduzieren. Versuch einfach dir erst kleine Ziele zu setzen, vieleicht schaffst du es ja erst mal weniger zu rauchen, denn ich denke je mehr du dich unter Druck setzt umso mehr streß hast du ja und wenn man streß hat fällt es natürlich umso schwerer aufzuhören. Aber ich denke das weißt du sicher selber aber ich denke auf dauer schaffst du das.

@ all wünsche euch allen einen schönen Feiertag ( und allen die keinen haben natürlich auch)

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein