Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11705  
Alt 10.06.2009, 15:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
es kann nur noch schlimmer werden. Vielleicht sollten wir doch mal wieder über eine AlteleuteWG nachdenken. Nur wer betreut uns dann.
Schwimmen bringt Dir nur wirklich was, wenn Du den Kopf dabei nicht in den Nacken legst. Also - Schwimmbrille auf und ab unter Wasser.

Liebe Christel,
danke der Nachfrage, ich habe es überstanden. Die 3 CT's die noch kommen, werden wohl auch keine Neuigkeiten ergeben.
Die Herde, die da sind haben sich nicht verändert. Sind aber auch noch nicht behandlungsbedürftig. Dann kommen die Beschwerden wohl eher vom Alter.

Die Dame und auch noch mal separat die Füße, Hände und Knie gescannt.
Die Frage, ob ich Schmerzen in den Füßen habe, war bei den Bildern schon fast überflüssig. Denn man kann genau sehen, wo die Arthrose sitzt und steht oder liegt oder was auch immer. Jedenfalls gibt es noch keine BK-Kranke, die Metas in den Füßen hat - oder sollte ich die erste sein. Nee, Spass beiseite, da kann wirklich nichts sein.

Sag mal, schwimmst Du immer im Kinderbecken? Sieht so aus, als wäre da kaum Wasser drin.

Liebe Grüße
Renate