Oh, Verena, wie super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! Ich freue mich so für dich!

Hast du gemerkt, wie doll ich an dich gedacht habe?
Vickymarie, bleib tapfer. Du schaffst das, wie alle hier. Uns bleibt gar nichts anderes übrig, das stimmt schon, trotzdem denke ich, dass wir uns immer wieder bewähren. Ich finde, wir sind klasse

!
Mmarion,
nimmst du mich noch mit auf den Segeltörn? Ich hätte so Bock darauf!
Deine Vermutung wegen der Jungs ist ganz richtig. Am liebsten würden sie erst mal ins Ausland gehen. Da beide aber bereits einen Schüleraustausch nach Südafrika bzw. Südamerika machen durften, sehen mein Mann und ich diese Pläne mit gemischten Gefühlen. Das müssen sie nun schon selbst hinkriegen mit der Finanzierung. Mal sehen, wie das weitergeht. Erst mal sind wir alle sehr glücklich, dass das mit dem Abi gut gelaufen ist.
Soll ich euch mal was verraten?

ich schließe heute 27 Jahre (!) ab, in denen wir immer mindestens ein schulpflichtiges Kind hatten. Irre, oder? Leider ist mein Mann auf einem Kongress; ansonsten hätten wir heute echt einen Anlass zum Anstoßen, finde ich.
Liebe Karin,
auch an dich habe ich heute oft und fest gedacht. Ich wünsche dir sehr, dass alles gut verlaufen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Äh, ich glaube, es gab noch mehr Gründe heute die Daumen zu drücken. Wen habe ich vergessen?

Helft mir mal auf die Sprünge. (ich hoffe doch sehr, dass es auch Erfolg bei pauschalem Daumendrücken gibt.)
Nun werde ich mir ein Glas Wein gönnen auf den besonderen Tag heute. Die Jungs sind natürlich feiern, was sonst? Morgen wollen sie schön essen gehen. Ich glaub, da darf ich mit.

Na denn ...
Seid alle lieb gegrüßt!
Christiane