AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo meine Lieben Bandmitglieder,
bitte nicht böse sein, dass ich nicht jeden einzeln grüße.
Ich bin müde, aber sehr, sehr glücklich. Und heute kann ich unserer Iko was von meinem Glück abgeben.
Wir waren also erstmal zum röntgen und dann bei Dr. Adams. Tims Tumor ist geschrumpft, und das erheblich. Er hat uns beide Röntgenaufnahmen gezeigt und da sieht man deutlich den Unterschied, und die Strahlen der Radiotherapie wirken ja immer noch. Der Doc war auch sehr zufrieden, ermahnte meinen Mann, dass er außer normalem Essen bitte noch seine Ensure Drinks trinken soll, da er nur 3 kg zugenommen hat. Na ja, jetzt wiegt er immerhin stolze 52 kg. Aber das kommt schon noch. Seit der Physiotherapeut da war haben sich auch schon Muskeln gebildet. Ich kann sie deutlich sehen.
He, he, he - jetzt drängt mich doch nicht so. Ich schreib ja schon so schnell ich kann.
Ende Juli wird ein CT gemacht und am 13.8 haben wir einen weiteren Termin. Falls in der Zwischenzeit irgendwas ist, sollen wir gleich anrufen. Und jetzt kommts - Doktor Adams hat uns geraten in Urlaub zu fahren.
Tim hat am 24.6. einen Zahnarzttermin und danach werden wir euch näherrücken. Wir kommen nach Deutschland. Und dann müssen wir halt noch mal zurück. Aber ich freue mich so. War vorhin einkaufen und habe die Hälfte vergessen, weil ich auf Wolke 99 durch den Supermarkt geschwebt bin.
Ich habe euch alle ganz deutlich gespürt. Ihr ward absolut an meiner Seite, und ich weiss gar nicht wie ich euch danken kann.
Gemeinsam sind wir stark. Und ich hab euch alle einfach super lieb
So das schicke ich jetzt schnell ab. Damit ihr Bescheid wisst
Eure heute glückliche Conny, so glücklich, dass ich andauernd weinen muss.
Hab euch alle lieb
Bis dann
|