Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 08:43
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt

Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo meine Lieben,

am nächsten Dienstag ist CT-Termin, dann werden wir entscheiden ob Chemo weiter läuft (weil die Ergebnisse gut sind) oder ob eventuell eine Rezidivop möglich ist oder ob (wenn Op nicht möglich und bisherige Chemo nicht mehr wirkt) eine anderen Chemo als bislang eine Therapieoption möglich wäre.

Aber - am Mittwoch geht es ab nach Berlin für drei schöne Tage - egal welches Ergebnis dabei herauskommt.

Ich freue mich auf Radeberger Pils, auf Spreefahrt und Berliner Beamtenstippe (ist ein einfaches Essen, schmeckt aber lecker) sowie die Museumsinsel (ich habe fest vor am Donnerstagabend, da haben meines Wissens die Museen lange auf, die agyptische Ausstellung zu besuchen) und lasse mir das nicht einmal durch ein eventuelles schlechtes Ergebnis versauen.

Alles Liebe an alle Betroffenen und Mitkämpfer

PS.: Meine Haare sind inzwischen 1,5 cm wieder lang, also werde ich ohne Perücke auf die Reise gehen. Bin gespannt, ob einer glaubt, daß ich in meinem doch reiferen Alter so etwas aus Modegründen mache und sich wieder fürchterlich aufregt, wie nach meinem letzten Berlinbesuch (da hatten Carboplatin-Taxol meine Haarpracht geschafft. Früher waren meine Haare glatt und hellblond, jetzt ist Kräusellook a la Pudel und strassenköterbraunschwarzgraugemischt angesagt. Es sieht intressant - wenn auch nicht schön - aus. Aber ich muss nicht unter der Perücke schwitzen.

In diesem Falle - Schönheit kommt von innen

Heiderose

Geändert von Heiderose (12.06.2009 um 08:48 Uhr)