Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 23:44
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo...
da gibt es ja wieder viel nachzulesen.

Liebe Iko: Ich freue mich, dass Du wieder neue Kraft schöpfen konntest. Dass Micha kraftlos und schwach ist, das ist wohl verständlich nach dieser OP. Es braucht alles seine Zeit. Hauptsache es kommen keine Infektionen dazu. Hauptsache das Fresubin läuft nun ohne Komplikationen und wird Micha aufpäppeln! Das Photo ist schön; er sieht wirklich fast gesund aus. Du wirst ja immer jünger auf den Photots. Wie machst Du das??? (Frage einer faltenreichen Über50erin) Jetzt ist erstmal Ruhepause angesagt, bis es weiter geht. Es liebt noch ein langer Weg vor ihm und Du wirst an seiner Seite sein!

Liebe Conny: Ja, ich kenne das. Ich habe auch viel im Internet zum Krebs recherchiert und irgendwann beschlossen, dass ich nur noch das jeweilige Chemoding auf Nebenwirkungen angucke um die "richtigen" Fragen an die Ärzte zu stellen. Je mehr man liest, desto...übler kann einem werden.
Ich hoffe, dass Tim sich weiter gut erholt und ihr bald in Richtung Deutschland fahren könnt. Die Freude über den guten Therapieverlauf wird euch Flügel machen.

Liebe Gabi: Erstmal abwarten bis zur nächsten Hauptuntersuchung Anfang Juli + Physiotherapie + Geduld...Ob und wie er arbeiten kann, das stellt sich noch raus. "Austern" machen das in sich selbst ab...spreche aus Erfahrung. Mein Mann...war am Boden zerstört als er "freiwillig-gezwungen" in den Vorruhestand gegangen ist. Da habe ich echte Überzeugungsarbeit leisten dürfen, dass er immer noch mein Bester ist; dass er sich nun besser um den Garten kümmern kann; den Haushalt "am Laufen halten" kann, wo ich doch vollzeitig arbeitete (imuß ich mmer noch...). Ist nicht leicht für Männer, die sich als "Ernährer der Familie" sehen, ist schon ein Loch, wo sie reinfallen, wenn es mit der Arbeitskraft nicht klappt.

Zitat:
Zitat von gabi lehmann Beitrag anzeigen
Liebe Morgana,
Der ist nur für dich.
Wenn du sacht über die Kugel streichelst wird aus dem Drachen ein kleiner Dino!!!!!!!
Danke, Du bist sooo lieb. Habe auf dem Monitor herumgestreichelt...und dann war da ein kleiner Pflanzenfresser, der mich angelacht hat. Lachen ist immer noch das Beste, was man tun kann, wenn die Seele gerade im Tief ist.

Liebe Angelika: Das sind ja wunderschöne Bilder! Und diese kleine Ecke, wo es hellblau ist...das ist eure Burg, wo ihr euch so wohl fühlt.

Hier mal...Angelika, weil die Nachbarn beschlossen haben einen Kaninchenfreilauf einzurichten...

Ich...habe heute beschlossen, doch nicht den Japan-Tag zu besuchen.
Ääääh...es gibt ja inzwischen mehr als 60 Fälle Schweingegrippe in unserer Stadt; sind vorwiegend japanische Kinder; japanische Schule bis Ende nächster Woche geschlossen. Jaaa...wir haben hier in Düsseldorf die größte europäische japanische Kolonie...Habe mich nicht leicht dazu entschlossen dem Japan-Tag fern zu bleiben; ist ein großes Ereignis mit gigantischem Feuerwerk...doch bei Millionen Besuchern aus nah und fern...da habe ich halt Angst bekommen.
Na ja...gab enttäuschte Kommentare: "Du willst ja gar nicht mal was Tolles unternehmen". Doch mir ist es lieber erstmal auf Massenveranstaltungen zu verzichten...nach der Schweinegrippe wieder, gern.

Die Fee hat trotzdem ihr Kleidchen geputzt..stets bereit wieder aus zu fliegen

Den Supersänger habe ich mal engagiert

Ich wünsche allen einen bunten Abend und habe für uns einen Coctail gemixt..na ja...ein bißchen Magie ist schon drin...

LG
Morgana