Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 12:00
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe NTH, Du solltest vielleicht Psychologin werden, so wie Du Deine Mitstreiterin aufgebaut hast. Toll gemacht! Ich muß zugeben, ich hab auch nicht gewußt, dass Dein ExEx tatsächlich im Rollstuhl sitzen muß. Wie schnell man doch eine Situation oder ein Foto falsch einschätzen kann. Tut mir auch leid. Aber er sieht wirklich toll aus und super gut durchtrainiert. Keine allzu übertriebenen Muskelpakete, echt schnuckelig! Was ist denn das für eine Event-Idee, die Du auf Rügen noch für uns hast? Neugierig!!!!! Ich finde es toll, dass Du oft ohne Perrücke rumläufst. Bei der Kur waren viele Mädels, kurz nach der Chemo, bei denen die Haare nur ein paar Millimeter wieder gewachsen waren. Die sahen richtig gut aus, fand ich.

Liebe Karin, sieht so aus, als wenn es Dir schon wieder relativ gut geht! Toll, ich freue mich für Dich. Ich hatte auch im Krankenhaus immer üble Rückenschmerzen, vor allem am OP-Tag. Hab das Liegen auf dem Rücken gar nicht gut vertragen, obwohl ich andauernd mein Bett verstellt habe. Aber auf der Seite liegen ging ja gar nicht. Wenn man dann wieder zu Hause ist, wird es meistens schnell wieder besser.

Liebe Christiane, meine beiden Mädels wohnen jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr zu Hause. Am Anfang fand ich das schon ziemlich hart. Sie haben mir oft gefehlt und auch die Aufgaben, die damit verbunden waren. Aber ich habe mich mit der neuen Situaution schnell arrangiert. Im Urlaub finde ich es sogar gar nicht so übel, nur zu zweit zu sein.

Liebe mmarion, ganz schön dreist, Dein Ex, und die Anwältin erst recht. Da hätte ich aber auch mit irgendwas geworfen, die spinnen doch wohl? Das muß für Dich ja jetzt auch eine ziemlich harte Zeit sein, die Krankheit und gleichzeitig private Probleme, gerade wenn man eine Schulter zum Anlehnen braucht. Tut mir echt leid. Die Boote sehen ja total schick aus, bin begeistert, hin und weg. Wenn das klappt, das wird bestimmt schön! Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße an alle von Regina

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson

Geändert von Reggie11 (14.06.2009 um 12:03 Uhr)