Liebste Linnea !
Es freut mich zu hören, dass Du Dich "nur" noch mit den Nachwirkungen der Chemo rumschlagen mußt. Aber die haben gerade Dich ja besonders getroffen. Es ist aber schön, dass Du Dich damit meistens ziemlich gut arrangieren kannst.
Mir geht es mit den Nachwirkungen ähnlich. Es gibt Tage, da könnte ich Bäume ausreißen -wie z.B. gestern, da bin ich das erste Mal wieder 2 Pferde am Tag geritten und mit einem sogar mal wieder richtig gesprungen- und dann gibt es Tage,da schlafe ich nachmittags 4 Stunden und schaffe es einfach nicht aufzustehen, obwohl ich eigentlich noch Termine hätte.
Es nervt mich, dass ich dann gar nicht "aus dem Quark komme", aber ich lerne so langsam, es zu akzeptieren und versuche es hinzunehmen, ohne mir selber Vorwürfe zu machen, wie antiebsarm und schlapp ich dann bin. Es ist eben so !!!
Und wenn ich einige Tage gar nichts mache, macht das auch nichts, weil ich mittlerweile weiß, dass es eben auch andere Tage gibt, an denen ich vor Energie nur so strotze.
Liebe Linnea, es war schön, von Dir zu hören und ich hoffe, Du gibst ab und zu mal ein Lebenszeichen von Dir, denn Du fehlst hier wirklich sehr !
Alles, alles Liebe
Heike