hallo Achim
man kann nicht immer nur an die Krankheit denken und darüber reden, meine Mutti hatte einen wunderschönen Geburtstag, mein Sohn und mein zukünftiger Schwiegersohn hatten in den letzten 14 Tagen eine schöne überdachte Terasse gebaut für meine Mam, da saßen wir gestern drin und um uns rum hats geregnet, es war schön, meine Mam war auch ganz gut drauf, hat auch gut gegessen und hat sich echt gefreut, daß wir alle da waren, auch ganz viele Freundinnen von ihr waren da, es war schön. Weißt du letztes Jahr wollte sie ihren Geburtstag nicht feiern, weil mein Mann im Krankenhaus lag, da war sie noch gesund, dieses Jahr ist sie so krank und gerade deshalb haben wir alles dafür getan das sie einen schönen Geburtstag hat und deshalb ist auch ihre Lieblingsschwägerin zu Besuch gekommen.
Lieber Uwe,
ich hoffe das es mit dem Geschmack bald besser wird, diese Drecks Nebenwirkungen

und ich kann dir nur empfehlen, laß dir Fresubin verordnen, das Zeug ist echt gut. Ich wünsche dir guuuuuuuuuuute Besserung

bis bald
Hallo Gabi
ist erledigt worden.... habe für dich Kuchen mitgegessen, aber nicht nur eins, anschließend war ich ganz schön vollgefuttert.
Liebe Grüße
Manu