Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 07:47
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben ... und vielen Dank für all die schönen Bilder, egal ob Hundewelpen, Samtpfoten mit und ohne Sprechblasen, Pferde oder weite Landschaften!

Was Dosen (ersatzweise auch Körbe oder Kartons) anbelangt, scheinen Katzen wohl wirklich den Hang zu haben, in die kleinsten Behältnisse zu steigen und sich dort (wenn irgend möglich) auch reinzulegen. Nicht nur Irenes Mucki hat diese Vorliebe, ich kenne das auch von meinen beiden und finde es jedes Mal zum Piepen.

Liebe Michaela, da hattet Ihr ja wirklich Glück mit diesem roten Flitzer! Aber einen großen Schrecken bekommt man in solch einer Situation schon.

Liebe Uschi, ich freu mich, dass es Dir bei den Vierbeinern so gut gefallen hat. Immerhin warst Du die ersten Tage nach dem Abschied von Bobby abgelenkt. Und dass Du immer wieder traurig bist, weil er nicht mehr da ist, kann ich gut verstehen. Es gibt einfach so viele Erinnerungen an ihn.

Liebe Nicole, Dir wünsche ich, dass der Umzug reibungslos klappt und dass Du Dich im neuen Zuhause ganz schnell sehr wohl fühlst!

Liebe Claudia, bring Deinen Gyn-Termin heute gut hinter Dich. Ist schon blöd, wenn man zu einem Doc muss, bei dem man sich nicht wirklich gut aufgehoben fühlt. Aber da hilft nur "ausprobieren", bis man an den Richtigen gerät.

Liebe Heidi, Du schreibst momentan immer ganz liebe Zeilen für uns alle ... aber wie es Dir geht, das verrätst Du meistens nicht.

Liebe Renate, die Ringe, die Du neulich hier gezeigt hast, sind ja wirklich schön geworden. Ich bewundere Deine Geduld ... erst die Ringe basteln und dann wieder auftrennen, damit Du sie noch einmal in größer fädeln kannst, das wär nix für mich.

Liebe Anneli, pass Du auch auf Dich auf, damit Dich Deine Aufgabe bei den grünen Damen nicht allzusehr mitnimmt.

Liebe Gloria, an Dich denke ich sehr oft ... und ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass die Chemo Wirkung zeigt.

Sodele, jetzt wartet mein Mann mit Kaffee und Zeitung ... deshalb verabschiede ich mich und sende Euch allen, den Genannten und natürlich auch denen, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe, gaaaanz viele liebe Grüße

Barbara