Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 18:11
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!
Mit gutem Gewissen kann ich Dir versichern,dass ich niemals auch nur im Geringsten Deine Situation herunterspielen oder nicht ernst nehmen will oder wollte.Du bist mir in der Zwischenzeit ziemlich ans Herz gewachsen und ich wünsch Dir so sehr,dass alles gut geht.
Ich schreib halt nach meinem Gefühl und aus dem Bauch heraus und weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist,in Krisenzeiten Hoffnung und Mut zugesprochen zu bekommen.Alles Liebe weiterhin

Liebe Ina!
Mir ist es jetzt überhaupt nicht klar,warum Du meine Zeilen an Beate so interpretieren willst.Außerdem weiß ich nicht,wie Du auf ZWISCHENLÖSUNG kommst,find den Ausdruck mit bestem Willen nicht und würde sinngemäß gar nicht reinpassen.
ZWISCHENENTWICKLUNG ist eigentlich jetzt auch nur von mir so schnell gewähltes Wort,damit meinte ich eigentlich vielleicht einen Übergang von gutartigem auf bösartiges Geschehen.Nach vielen Berichten hier ist das denke ich schon auch möglich?Das sind ja auch nur persönliche Gedanken oder Vermutungen die denke ich doch jedem zustehen....
Auch die Frage nach meiner Reaktion in so einem Falle.......kann ich mit bestem Willen nicht einschätzen,nur versuchen mich in die Situation ein bißchen zu versetzen......
ich wäre auf alle Fälle dankbar für Zuspruch,Hoffnung,positive Gedanken und Aufmunterung,den Teufel gleich an die Wand zu malen find ich ehrlich gesagt nicht sehr hilfreich.....
Was anderes wollte ich eigentlich mit meinen Zeilen an BEATE nicht bezwecken und ich denke sie ist auch durchaus in der Lage,sich selbst zu artikulieren
bitte auch nicht persönlich nehmen,auch nur meine Meinung

Euch allen hier noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht,liebe Grüße Eva