AW: Morgen in die Röhre
Zitat:
Zitat von Aldente
@ Ina, ich glaube, Eva meinte keine Zwischenlösung im Sinne von Bestrahlung sondern eine Zwischenentwicklung im Sinne des Hodgkin.
Ja, so habe ich es auch verstanden, aber ich bin sehr nahe am Geschehen und ich habe von einer "Zwischenentwicklung" in dieser Form noch nie etwas gehört.
|
Zitat:
Zitat von eva weiss
Hallo Beate!
Du kannst da denke ich schon beruhigt sein,dass da nichts eindeutigeres festgestellt wurde."Nur" Bestrahlung hört sich auch gut an,vielleicht gibt es da irgendwelche Zwischenentwicklungen die mit sowas dann auch verläßlich beseitigt werden können.Ich würd immer sagen,man kann da den Medizinern ruhig vertrauen,die haben es tagtäglich mit -zig Fällen zu tun und werden sicherlich das Beste für Dich entscheiden.
Nun, an dieser Stelle möchte ich das Wort Zwischenentwicklung mal aufgreifen - ich habe Zwischenlösung geschrieben. Ich verstehe diesen unterstrichenen Satz zum Beispiel gar nicht. Noch nie wurde von den Ärzten der Begriff "Zwischenentwicklung" genutzt.
Bestrahlung ist das Eine, allerdings wird ist die bereits üblich - wo ist da eine Besonderheit.
Und solange nur an dieser Stelle was ist kann man das sicher in den Griff kriegen.
Denke,Du kannst Dich einmal entspannen und mußt das Ganze als nicht so bedrohlich einstufen.
Einen schönen Nachmittag,ich freu mich,dass es sich nicht um schlimmere Nachrichten handelt,liebe Grüße Eva  
|
Liebe Eva
Ich habe geschrieben: nimm es bitte nicht persönlich! Das meine ich auch so und es sollte kein Angriff auf Deine Person sein. Dennoch, auch ich hatte das Gefühl das die Problematik herunter gespielt wurde - so als ob (sorry) ein Trostpflaster helfen würde.
Zitat:
Zitat von eva weiss
Liebe Ina!
Außerdem weiß ich nicht,wie Du auf ZWISCHENLÖSUNG kommst,find den Ausdruck mit bestem Willen nicht und würde sinngemäß gar nicht reinpassen.
Sorry, wie bereits geschrieben (oben) habe ich das Wort Lösung versehentlich geschrieben, inhaltlich bleibt es mit der "Zwischenentwicklung" gleich.
ZWISCHENENTWICKLUNG ist eigentlich jetzt auch nur von mir so schnell gewähltes Wort,damit meinte ich eigentlich vielleicht einen Übergang von gutartigem auf bösartiges Geschehen.Nach vielen Berichten hier ist das denke ich schon auch möglich?Das sind ja auch nur persönliche Gedanken oder Vermutungen die denke ich doch jedem zustehen....
Wie ich schon sagte, ich möchte Dich weder angreifen noch kritisieren, ich hatte nur beim Lesen das Gefühl dass die Situation bagatellisiert wurde. Wenn ich das falsch verstanden habe tut es mir leid!
ich wäre auf alle Fälle dankbar für Zuspruch,Hoffnung,positive Gedanken und Aufmunterung, den Teufel gleich an die Wand zu malen find ich ehrlich gesagt nicht sehr hilfreich.....
Nun, ich "male keine Teufel an die Wand",! Nur denke ich tatsächlich dass Beate sehr gut ihre eigene Situation - und vor allem ihren Körper einschätzen kann. Ich bin grundsätzlich dafür jeden hier zu motivieren, aufzubauen und ein wenig zu stützen. Schwarzmalerei mag ich auch nicht. Aber es gibt da auf der einen Seite Fakten die sich nicht von der Hand weisen lassen, und ich denke mal, Beate kennt sich In und Auswendig!!!
Hast Du schon einmal gesehen - gelesen dass ich die Leute demotiviere, bestimmt nicht! Beate selbst kann es sicherlich sehr gut beurteilen wie " erfrischend aufbauend ich bin.
Was anderes wollte ich eigentlich mit meinen Zeilen an BEATE nicht bezwecken und ich denke sie ist auch durchaus in der Lage,sich selbst zu artikulieren
Sorry, aber ich denke schon dass ich meine Meinung hab sagen dürfen, oder ist das in solch einem Fall ein Problem? Ich hoffe doch mal nicht!
bitte auch nicht persönlich nehmen,auch nur meine Meinung
Liebe Eva, ich nehme es nicht persönlich, fühle mich auch nicht "angemacht" oder ähnliches. Jeder kann seine Meinung vertreten, so ist es dann auch dass ich Deine Meinung akzeptiere, auch wenn ich mich dieser nicht zu 100% anschließen kann.
Nichts für Ungut, lg Ina
Grüße Eva  
|
Zitat:
Zitat von Äpfelchen
Ach Leute...
Den Teufel brauchen wir nicht an die Wand zu malen...  der hängt schon da.
Aber ihr kennt mich ja, ich lass es mir nicht verdrießen und versuche dennoch soviel Spass wie möglich aus jedem Tag heraus zu holen.
Ich verstehe gut, wenn man nach Worten ringt und nicht recht weiß, wie man den anderen aufmuntern soll (geht mir auch oft so). Mir persönlich ist es am liebsten, wenn man dann sagt/schreibt, ich weiß nicht was ich sagen soll.
Oder vielleicht auch gar nix sagt/schreibt. Man muss nicht alles kommentieren.
Manchmal ist es halt Scheiße (jetzt hab ich das Wort mal ausgeschrieben).
Bis DIE gibt es für mich nichts zu tun. Deshalb war ich heute Nachmittag mit Maya und meiner lieben Freundin im Wald und natürlich auf meiner geliebten Ludwigshöhe, wir haben schön gequatscht und zum Abschied vom Wirt einen Wodka-Feige-Drink. Der war saulecker
Ganz liebe Grüße
Beate 
|
Den Rest lasse ich so stehen, ich hoffe liebe Eva wir (Du und ich) können weiterhin unsere Meinung offen sagen, tatsächlich liegt es mir fern jemanden (egal wen) verbal "anzugreifen oder zu verletzten. Sollte dies der Fall gewesen sein möchte ich mich bei Dir entschuldigen!
Euch Allen noch einen sonnigen Abend 
Liebe Grüße
Ina
Geändert von struwwelpeter (18.06.2009 um 20:07 Uhr)
|