Zitat:
Zitat von Äpfelchen
Ja, ich bekam Kontrastmittel. 1,5 l getrunken  und i.v.
|
Hmmmm, legger. War es das milchige? Oder wenigstens das klare KM? Letzteres habe ich mir sagen lassen, ging besser zu trinken als das milchige...
(hab ja mal in der Radiologie gearbeitet, bei uns machte die Art der Versicherung den Unterschied!!)
Zu allem anderen: Sieh es mal aus Sicht der Angehörigen, der Betroffenen, der "Mitschwimmenden", etc.pp.
Es ist einfach sehr schwer vorstellbar, daß nur 6 Wochen nach der SZT schon wieder was sein soll. Auch mir, die ich beruflich damit zu tun habe, fällt es schwer, das erstmal so anzunehmen.
Ich finde es gerade im gesamten KK sehr schön, daß sofort alle auf dem Plan stehen und an jemanden denken, Daumen und Zehen drücken und immer noch wieder aufbauende Worte finden, egal in welch beschissener Situation man selbst ist.
Von daher meine ich persönlich, kann/darf/sollte hier nicht die Rede davon sein, daß Du Dir vorkommst, als ob man Deine Beiträge nicht liest. Und wenn Du Dich hier nicht ernst genommen fühlst, weil einfach viele ihre Betroffenheit ausdrücken und die berühmten Daumen aktivieren, dann ist das wie eine Klatsche für alle, die hier schreiben und an Dich denken.
So, das war mein Wort zum Freitag, nun haut mich!
LG, Andrea