Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 15:03
Benutzerbild von nala352
nala352 nala352 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

Hallo Tasajo
Ist ja ärgerlich hatte so viel geschrieben und alles weg nun versuche ich mein Glück nochmal.
Also du hast mit allem 100% recht und wenn man sich schon so einer OP unterzieht wegen Sicherheit dann voll und ganz,meinem Mann wäre das auch lieben er findet das Beruhigender. Nur Krieg ich das in meinem Kopf nicht gebacken.Ausserdem hab ich ja auch schon die Eierstöcke raus das vermindert das BKrisiko ja auch noch mal (hat man mir in Brüssel gesagt) Nach dem was ich im Internet alles so gelesen hab den neusten Studien zu Folge entstehen an der BW doch nicht so die Tumore wie befürchtet so dass doch einige ärzte der Meinung sind dranlassen ist ne verzwickte Sache das Ganze.
Ich habe mir das angesehen mit den 2 Schwestern ist einerseits heftig andererseits hatten die beiden ein Riesenglück dass das so gelaufen ist.Das Schicksal nimmt manchmal einen komischen Weg.
Hallo Rina
Ich bedanke mich für deine Adressen hab sie mir angeschaut und hat micht auch bestärkt in meiner Entscheidung.Hängt aber noch sehr davon ab was der Arzt in Heidelberg mir Dienstag raten wird.
So wünsche euch alles gute bis bald tschüüüüüssssssss