Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 17:51
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben, mir geht es nicht so gut. Hatte die letzten Tage so viel zu tun. Bin auch traurig, weil nicht was ich ich mache gesehen wird, ich meine mal ein Danke wäre schon sehr schön. Willi geht es so einigermassen. Er kann sich halt kaum bewegen. Den Schmerkatheter mit den medikamenten Bupivakain (Lokalanästhetikum, u. Sufentanyl ein Opiod) mussten sie schon Samstagmorgen entfernen, weil sich dort die Stelle entzündet hat. Ist jetzt etwas besser. Schmerambulanz kam nicht. Habe ich gleich gesagt, dass das nicht in ordnung ist. Haben sich entschuldigt. Ihm tut halt der brustkorb weh, was aber nach einer OP normal ist. Leider ist er mal wieder eine "Auster", bedeutet, er bittet die Schwestern nicht um Hilfe wegen Trinken, u. Essen. Habe das geklärt, dem Personal gesagt, dass der Herr den Mund nicht aufbekommt. Sie sind nett, haben es sich notiert. Um mit mir rumzumeckern kriegt er aber den Mund auf. So, nun kann er warten... Blutdruck ist OK, Puls bisschen niedrig, aber noch nicht besorgniserregend. Leider habe ich gar keinen zum reden. meine Schwägerin, ach ja... Hier schüttet es wie aus Kübeln. Wladimir Klitschko ist sympathisch, u. dass er gewinnt war klar. Ich würde gerne sagen wie es mir geht. Aber ich weiss nicxht wie, u. ob ihr mich verstehen würdet. Schliesslich soll man doch immer nett u. freundlich sein, u. funktionieren. LG Jogilein.

Liebe Iko, liebe Angelika, liebe Gabi, vielen Dank für all das gute Essen. Also zum Frühstück kann ich selbstgemachte Erdbeermarmelade natürlich ohne Konservierungsstoffe beitragen.

Liebe dagmar, ich bin in Gedanken bei Dir.

Allen wünsche ich einen schönen Sonntag. Alles Gute, Jogilein.