Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 19:20
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Jogilein,
versuche doch einfach zu schreiben wie es dir geht.Wenn wir es nicht verstehen können wir ja nachfragen aber ich denke ich weiß was du meinst.Mit einfachen Worten:
MAN REIßT SICH DEN A...H AUF UND BEKOMMT DANN NOCH EINEN TRITT DAFÜR:
Liebes Jogilein auch wenn dir das jetzt nicht hilft,aber ich denke es ist auch ein Beweis dafür wie vertraut ihr seid.Bei dir weiß er vieleicht ,du fängst ihn auf und er kann sich gehen lassen.Bei anderen bekommt er ja den Mund nicht auf.Aber du bist damit nicht alleine,wenn du nachliest bei anderen, wirst du merken das es fast überall so ist.
Dank kann man nicht erwarten oder ich würde es zumindestens nicht,denn das was ich mache ,mache ich gerne oder lasse es sein.
Ich hoffe das die Schmerzen bei deinem Willi bald erträglicher werden ,dann wird seine Laune vieleicht bald besser und du mußt nicht mehr den Blitzableiter spielen

Deine Erdbeermarmelade wird schon im Kühlschrank kaltgestellt.

Auch wenn es dir schwerfällt weil es dir gesundheitlich ja auch nicht so gut geht versuche etwas geduldiger zu sein.

Ich drücke dich ganz lieb du kannst es bestimmt gut gebrauchen.

Lieb,Nett,und Funktionieren????? Vieleicht einfach verständnisvoller für die schwere Situation in der unsere Männer zum Teil stecken.
So weit man kann natürlich nur.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011

Geändert von gabi lehmann (21.06.2009 um 19:35 Uhr)