Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 22:47
Gast

Standard Wie gehts weiter?

Liebe Bärbel,ich weiss schon wer du bist,du hattest auch Bedenken wegen dem Geburtstag!!

Diesmal ist es aber anders,er war einfach zu faul um aufzustehen!
Er hat einem Kollegen geholfen einen Werbefilm fürs Kino zu drehen,hat ihm assistiert. Es war ein Nachtdreh in einem grossen Einkaufscenter. Ich durfe den Hund hüten. Am Morgen so ca 9h sind sie müde gekommen,ich sagte geht schlafen ich rufe euch so um 1h an. Um 2,30 ist die Beerdigung!
Beide ( Freundin) hatten das Handy nicht an!
Zur Beerdigung ist er nicht erschienen!

Nun ist aber Schluss! Mit mir nicht mehr und wenn es zum grossen Bruch kommt! Habe ihm endlich meine Meinung geschrieben,mir reichts!

Der Ältere hat am Vormittag noch angerufen er liege im Bett mit einer Nierenentzündung,und es kann stimmen,denn er ist ja noch Heiligabend (24.)mit dem Moped zu mir gefahren immerhin über 30 km!

Damals sagte bist du verrückt,hätte dich doch geholt!
Nein,ich will es bei dir in der Garage überwintern,wenn ich darf. Deshalb glaube ich es ihm.

Günter gehts auch nicht besonders,ich weiss er kann bald nicht mehr. Der Hausarzt ist auch der gleichen Meinung....

Es ist heute eine " Mir Wurscht-Gesellschaft" !

Bärbel jetzt mag ICH nicht mehr,die sollen mir den Rücken runterrutschen,ich brauche jetzt ein ganz dickes Fell..... Dagi