Wie gehts weiter?
Liebe Marianne!
Es war schon zu lange "ruhig",es musste ja wieder mal was sein!
Doch jetzt kann ich mit solchen Dingen etwas besser umgehen,als noch vor einigen Monaten!
Ich habe ja auch dazugelernt. Ich lasse mir einfach nichts mehr gefallen,jetzt ist Schluss,denn wenn Günter nicht mehr ist,bin ich diejenige,die immer den Kopf hinhalten darf! Ich muss mich endlich auch dagegen auflehnen,sonst komme ich unter die Räder,sagt man so schön.
Der kleinere will ja in die Schweiz ziehen,ist ja schon am zügeln! Doch ob er dann auch wirklich dort arbeiten kann ist fraglich.Soll nicht mehr meine Sorgen sein,denn ich habe ihm gesagt was jetzt alles passieren kann!
Aber sie sind ja alle sooo klug,wir haben keinen blassen Schimmer!
Sicher were ich mir immer Gedanken machen,was sie tun ,wo sie sind ,wie es ihnen geht,aber auch nicht mehr viel mehr. Hoffe es zumindest.
Jetzt ist bei mir einmal Funkstille!
Ich muss mich auch schützen! Habe viel zu viele jahre alles geduldet und verziehen,jetzt ist Schluss. Ich ziehe auch die Konsequenzen.Ich komme sonst nie zur Ruhe.
Sollte ich das alles irgendwann alleine nicht mehr schaffen,bin ich auch bald bei Günter.... dann müssen sie sich um nichts mehr bemühen.Dann haben alle ihre Ruhe.
Ich würde meinen Kinder soetwas nie sagen,aber vorstellen kann ich es mir schon... Dagi
|