Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und habe Euch auch ein hübsches Gedicht mitgebracht, sobald ich dazu komme, werde ich es hier reinstellen, ich hoffe, das bringt keinen Ärger, aber ich zitiere ja dann die Verfasserin. Es ist nur soooo schööön, es hat mein Herz berührt....

Tja der Urlaub war sehr kalt, stürmisch und ziemlich naß (Herbst halt), viel Fahrradfahren war nicht. Zudem habe ich gemerkt, dass ich wohl nie wieder unbeschwert einfach so glücklich sein kann und nachts ohne Albträume zur Ruhe zu kommen, das war wohl reines Wunschdenken, nun ja.
Liebe Beba, freut mich, dass meine Flaschenpost angekommen ist, ohne Internet und ohne Handy (-ladegrät, war zu Hause wo es hingehört

) hatte ich sonst keine Chance mich zu melden...

Aber ich habe oft mit Sorge

: und Eifersucht

an Dich gedacht.(Aber Du warst ja brav

: ) Und mit einem Lächeln, wenn ich den Tee getrunken habe ...

Hast mir doch arg gefehlt, bist mir doch sehr ans Herz gewachsen

Mittwoch ist super, sag mir nur, ab wann ich nicht mehr störe

Hoffe, es geht Dir einigermaßen?
Es war sehr schön in MeckPomm, es ist schon toll wie sich der Osten entwickelt... Kühlungsborn selbst ist ein richtiger Rummelplatz geworden

, Gottseidank haben wir außerhalb gewohnt.

Auf Rügen geht es dann noch etwas beschaulicher zu...
Alles in allem war es doch schön, auch wenn man halt Abstriche machen muß... Bett zu niedrig und Couch zu durchgesessen für meinen armen Schatz und Wehwechen, die mehr als im Allttag zutage treten

Dann ist uns in Schwerin noch einer hinten aufs Auto gerauscht,

glücklicherweise hatten wir die Anhängerkupplung noch dran gelassen (für den Fahrradträger) also kein Schaden am Auto, nur kleines Schleudertrauma bei mir, also ein paar Ibus mehr und es geht wieder...
Trotz alledem, irgendwie freue ich mich ja auch wieder hier sein zu können. Ihr habt mir alle ganz schrecklich gefehlt. Würde mich freuen, zahlreich von Euch zu hören!
Alles Liebe

Eure Caitlin