Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 22:31
doro49 doro49 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutti ist nun auch betroffen, 72 Jahre

Hallo Aniwolf, habe gerade in Deinem Threed gelesen. Wie hat Deine Mutti den heutigen Eingriff überstanden? Ich war heute nachmittag bei meiner Schwester, sie lässt Euch ganz herzlich grüssen und hofft, dass Deine Mutti sehr schnell im Virchow-Klinikum ankommt. Ich soll Dir ausrichten, dass sich meine Schwester dort sehr gut aufgehoben fühlte, auch die Nachsorge war sehr gut. Der Lebensgefährte meiner Schwester hat einen Arzt in Braunschweig aufgetan, der selbst an BSDK erkrankt war. Er hat die Krankheit ohne Chemo, aber auch mit OP sehr gut überstanden. Bei dem waren sie vor vierzehn Tagen. Er hat sich die Aufnahmen meiner Schwester angesehen und ihr gesagt, dass es sehr gut war, dass sie Mut zu dieser OP hatte. Er behandelt sie jetzt mit, hat ihr allerhand homöopathische Mittel verschrieben, ihr Diätratschläge und andere nützliche Hinweise gegeben. Sie hat dann mit dem Onkologen gesprochen, auch er kennt und schätzt den Braunschweiger Arzt, da keine Metastasen da sind, muss vorerst? keine Chemo durchgeführt werden.
Liebe Grüsse Doro