Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 19:43
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Wie gehts weiter?

Marianne,ich möchte über das wie er in die Schweriz zieht hier nicht öffentlich schreiben,wer weiss ,wer da alles liest!
Ich sage nur ,seine Freundin ist von da! Möbel und alles andere ist schon da.
Machbar ist alles,solange er in Österreich seinen Wohnsitz angemeldet hat,du verstehst?!
Sie war auch jeden Tag da.

Günter gehts so halbweg,die Atemluft ist auch wieder etwas besser. Den Tiefpunkt hat er glaube ich überwunden,aber wie es innendrin aussieht kann ich nicht sagen.

Wir reden sehr offen über alles,aber ein kleines Geheimnis behält doch jeder für sich.

Er will mich auch schützen denke ich!

Habe meinem Schwager heute die e-mail lesen lassen die ich meinem Kleineren geschrieben habe. Er ist schon erschrocken! Ich weiss es ist heftig,aber ich stehe dazu,ich weiss auch was es für Konsequenzen haben kann!
Aber es musste sein,sonst dreh ich durch! Wie ich das auf längere Sicht dann verkrafte,ist auf einem anderen Blatt Papier....

Ob ich viel anders war,glaube kaum,habe meiner Mama sicher auch Schlaflose Nächte bereitet,doch bei Schwierigkeiten wusste ich was ich zu tun habe!
Meine Mama war alles für mich!
Marianne in welchem Kanton bist du zuhause? Ich wohne ja an der gGenze zu St. Gallen. Habe auch einige Verwandte dort!
Bis bald und danke für dein offenes Ohr! Tut wirklich gut! Dagmar