AW: Brauche Hilfe!!!
Liebe Heike, lieber Mike!
Es tut mir unendlich leid, dass ihr nichts Besseres zu erfahren bekommen habt. Ich kann euch so gut nachfühlen, wie es euch jetzt geht. Bei allem, was ihr heut erfahren musstet, einst steht fest, es ist nicht hoffnungslos, es gibt eine Therapie, die das Wachstum zum Stillstand bringen kann. Wie lang dieser Stillstand anhält, weiss zwar niemand, aber ihr könnt dadurch vielleicht noch viel Zeit, gemeinsame Zeit gewinnen. Mike geht es gut und das ist wichtig. Ihr müsst diese Hiobsbotschaft erstmal verdauen, dann sieht man klarer und kann besser entscheiden.
Du fragst nach Irinotecan. Das bekomme ich als Infusion in Kombination mit Avastin und zusätzlich 2x täglich 2 Tbl. Xeloda. Wie schon gesagt, am Tag der Infusion gehts mir nicht so besonders gut, das gibt sich dann aber wieder. Es kommt aber auch darauf an, über welchen Zeitraum man diese Infusion bekommt, ich kenne Patienten,die das im Krankenhaus über 24 Stunden bekommen, da scheint die Chemo verträglicher zu sein. Wichtig ist für mich,dass es bis jetzt anschlägt und die Metas kleiner geworden sind.
Über die Aussage, ob Metas woanders schlummern, würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Ausschlaggebend ist das PET und da gibt es woanders nichts zu sehen.
Ihr zwei Lieben, seid weiterhin tapfer und gebt die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsch euch alles Gute und ganz viel Kraft! Bis bald!
Polly
__________________
Gestern ist Vergangenheit!
Morgen ist ein Geheimnis!
Heute ist ein Geschenk!
|