Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 10:10
Benutzerbild von Phönixerl
Phönixerl Phönixerl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

auch ich habe gestern so sehr auf positive Nachrichten von dir/euch gehofft und konnte dann erst mal gar nichts schreiben.

Ich schicke euch ganz viel Kraft und Mut für euren Weg und kann mich nur all den anderen hier anschliessen...........es geht Mike gut und das ist das Wichtigste!
Ich habe leider mit den ganzen Med´s überhaupt keine Erfahrung und wünsche euch aus ganzen Herzen, dass - wofür auch immer ihr euch entscheidet - es ganz viel Lebensqualität und Zeit bringt.

Ronald war am Montag im KH auf der Onkologie und es wurde NICHTS gemacht, kein Blutbild, kein CT, einfach nichts - er wurde zur Palliativstation geschickt........
Er ist aber nach wie vor soweit gut drauf, fährt selber mit dem Auto, trifft sich mit Freunden, lebt. Die Schmerzen sind gleichbleibend und die Gelbverfärbung der Haut wird auch nicht intensiver. Und er will weiterkämpfen

Wege entstehen dadurch, dass man sie begeht.

Fühl dich umarmt

Claudia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.

Betroffen:
Ronald,mein Exmann, der Vater meiner beiden Grossen, ein ganz besonderer Freund:19.12.1970 - 30.08.2009
Geliebt und unvergessen.
mein Daddy: 1916-2004, Magenkrebs Ich werde dich nie ganz verlieren, du bist in meinem Herzen.