AW: Mundbodenkrebs
Karin,
danke für deine Nachricht wegen der Globolis - werde mich direkt morgen danach erkundigen. Mein Schatz ist seit 1 Stunde zu Hause und wir freuen uns sehr.
Wie es nun weitergeht, ob er noch eine gefährliche Metastase hat, wissen wir noch immer nicht genau. Aber er muss am Freitag zur Kontrolle wieder hin und dann wissen sie ja schon bestimmt mehr. Die Ärzte untereinander reden aneinander vorbei - furchtbares Theater.
Mein Süßer fühlt sich nur wohl und tipt grad mit dem Fuß eine Musik nach. Einfach nur Klasse.
Gabi-Diana,
vielen, vielen Dank fürs Daumen drücken. Habe mir die Kopie des Gutachten heute geben lassen und wenn der Arztbrief mal geschrieben ist, bekomme ich von meinem Hausarzt auch die Kopie. Wir wissen noch nichts neues aber erstmal ist Micha zu Hause und das zählt jetzt.
Man Brigitte und Dani,
hätte euch doch fast vergessen - danke auch euch fürs Daumen drücken und die lieben Worte.
Geändert von Iko (24.06.2009 um 18:58 Uhr)
Grund: wieder mal jemanden vergessen - puh
|