Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 20:05
Benutzerbild von Scarlett1111
Scarlett1111 Scarlett1111 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer kennt Xeloda?

hallo Milly und alle anderen,
ich hab jetzt den zweiten Zyklus mit Xeloda fast geschafft und bin aber in einer Studie mit Xeloda und einem neuen Antikörper...
Ich hab auch mit Übelkeit (ohne spucken :-)) zu kämpfen und die Füße und Hände werden röter... Am meisten belastet mich aber die Erschöpfung...
Ich hab aber gerade ein Heft zu Xeloda in den Händen und der Titel leutet: Patienten mit Hand-Fuß-Syndrom leben länger, haben also einen höheren Benefit von der Therpaie. Es gibt aber drei Stadien und sobald der Alltag durch die Hände oder Füße eingeschränkt ist, sollte reduziert werden. Man weiß, dass Xeloda auch noch mit 50% der ersten Dosierung wirkt!!! Das ausgeprägte HAnd-Fuß-Syndrom spricht auch eher für eine Überdosierung.
Ich hab auch in 10 Tagen die erste Kontrolle und bin gespannt, aber so nach nur 6 Wochen...
Es wäre jedenfalls das erste Mal nach vielen JAhren, dass ein Rückgang der Metas zu sehen wäre, ich bin gespannt.
LG an die Xeloda-Fraktion
Gundel

Geändert von gitti2002 (03.11.2010 um 14:38 Uhr) Grund: Biografie aus der Signatur entfernt, bitte in den Bereich "Biografie" im Userprofil einstellen