Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6018  
Alt 25.06.2009, 22:23
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Herzlichen Dank, Ihr Lieben!

Es ist nichts verändert, weder in die eine noch in die andere Richtung. Das entlockte doch dem Radiologen gar die Worte "na, so hangeln wir uns doch jetzt schon fast vier Jahre durch, ist doch prima". Es ist einfach eine radiologische Praxis, die mir gefällt, wo die Ärzte die Patienten nicht mit den Worten wegschicken "alles weitere bespricht Ihr Arzt mit Ihnen".
So kann ich also Tarceva munter weiter schlucken. Etwas blöd ist, dass ich seit gestern so einen seltsamen Schwindel habe und seit heute früh gesellen sich unangenehme Schmerzen an einem Eckzahn (Augenzahn?) hinzu. Schade, ich wollte nicht jammern und mich einfach des nassen und kalten Sommers erfreuen, aber daraus wird im Moment nichts... Dem Kopf geht es zwar heute Abend schon wieder besser, aber dem Zahn muss ich wohl eben erstmal wieder ein paar Schmerztopfen entgegensetzen, ja, auch da helfen sie, habe ich zumindest heute Mittag empfunden.

Liebe Grüße, wenn auch leicht lädiert. In Weimar war es wunderschön trotz eher durchwachsenen Wetters. Ich freue mich schon darauf, im September nochmal hinzufahren.
Ach, noch was: gestern in einem halben Jahr wird Heilig Abend gewesen sein. Kaum zu glauben, wie die Zeit schon wieder vergangen ist. Bald gibt es schon wieder die ersten Spekulatius, was ich bei diesem Wetter gar nicht schlimm finde, ich könnte auch Grog trinken...

Michaela