Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 18:08
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

nun will ich mich mal fix melden.
Alles Daumen drücken hat nichts geholfen.
Die Studie ist zu unsicher.
Der Doc weiß nicht ob sie wirklich nächste Woche los gehen könnte. Wir müssen aber unbedingt nächste Woche weiter machen. Nun heißt es weiter mit Chemo in Chemnitz aber eben statt Oxaliplatin nun Irinotecan oder wie das heißt. Plus Avastin, plus Misteltherape.

Sollte das alles in Chemnitz nicht gehen können wir auch nach Dresden.
Wohnungsteschnich ist es ja eh egal.

Das komische , ich weiß nicht ob ich das jetzt schlimm finden würde. Irgendwie,warum auch immer, kann ich mich mit so einer Studie halt nicht anfreunden. Und glaube so geht es kopfmässig für uns besser genau zu wissen was wir bekommen.
Sollte die Chemo nicht gehen,also nicht wirken - können wir doch dann als letzte Möglichkeit immernoch die Studie probieren?? O=der?

Auf jeden FAll, habe ich den DOc ( Mike war nicht dabei gefragt,was er für ein Gefühl hat,ob er wirklich denkt das durch die Chemo jetzt die Metas noch gestoppt werden können. Und er hat gesagt,eine GArantie kann er natürlich nicht geben , aber die Möglichkeit ist defintiv da das die Metas nochmal gestoppt werden können. Er sagte aber auch gleich das er nicht sagen kann wie lange.
Also wenigstens ist er wohl ehrlich und kommt mir nicht mit irgendwelchen Zahlen.

So weit so gut. Der Kampfgeist ist zurück und nun gehts wohl weiter wie bisher, bis zum nächsten Showdown. Der nächsten Untersuchung.

Ich hoffe und bete einfach das sie aufhören zu wachsen.
Brauch ihn doch, habe sonst keinen.

Danke euch allen ganz ganz doll fürs Daumen drücken.
In dieser schweren Zeit ist das Forum wirklich der größte halt und Anker.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE

Geändert von heike_mike (26.06.2009 um 18:15 Uhr)