Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 20:59
Lippel8000 Lippel8000 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,juchhu wir haben bereits die Zusage deines Onkodocs,das wir anreisen können,muß jetzt vorab alle befunde,OP Berichte und sonstiges hinschicken,dann melden die sich zwecks Terminvereinbarung.Weißt Du eigentlich,wie dankbar ich für deine PN bin? Sie sind da wirklich super nett,du hast nicht zuviel versprochen.Danke sagt auch meine frau,sie heißt übrigens Birgit.Und nun zu Dir,super keine Meta,aber deine Schmerzen sind natürlich auch extrem belastend.Ich musste wieder so schmunzeln,wie du richtig "empört" schreibst,; also laufen nein danke,Fahrrad fahren geht nicht,aaaaaber GOLFEN.Du bist echt eine taffe person,meine Frau liest bei dir und Gitta,Ninpa und einigen anderen soviel positives raus,ich kenne keinen,die so stark sind wie hier die betroffenen.Vielleicht lernen wir daraus,den tag,der gut war,zu geniessen und nicht soviel an das zu denken,was ist oder wie lange.Übrigens sind wir in Großhansdorf in Behandlung.Wir sagen danke und wünschen dir und allen anderen hier ein ruhiges,schmerzfreies Wochenende.Liebe Grüße Ingo