Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 20:05
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!

Du hast in den letzten Monaten sooo viel "getragen", Du bist sehr stark, aber eben auch "nur" ein Mensch und ja, der heutige Tag brachte wieder etwas Hoffnung , ich hoffe und bete, dass die neue Chemo Stillstand bringt , Stillstand für laaange Zeit...

Du darfst auch ruhig mal Dich hängen lassen, Kraft tanken, einfach mal die Seele baumeln lassen... Ich wünsche Euch ein ruhiges, erholungsreiches Wochenende, ich wünsche Euch ein Wochenende, wo Ihr beide im Vordergrund steht und nicht die Krankheit (ich hoffe, Du weißt wie ich es meine, die Krankheit ist immer präsent, das ist mir klar, aber vielleicht schafft Ihr es mal für ein paar Stunden "abzuschalten").

Ich werde mich dieses Wochenende hier nicht blicken lassen, der morgige Gang ist ein sehr schwerer, ich denke, dass ich dann den Sonntag brauch´, um mich zu sammeln...

Sei lieb umärmelt , krieche aus Deiner Tonne, mach´für Dich und Mike ein leckeres Essen oder geht aus, gute Musik, netter Film, vielleicht ein Spaziergang, Kuscheln, ein warmes Bad - macht irgendwas einfach, was Euch gut tut - einfach ein schönes Wochenende!!!

lg Elke