AW: Kopftumor
Hallo Ihr Lieben!
Ich kann es gar nicht richtig glauben, aber laut Onkologen habe ich derzeit keine aktiven Krebszellen!!!! Meine Knieschmerzen habe ich jetzt vom Orthopäden abklären lassen. Ich habe eine Kniegelenksentzündung. Habe mich monatelang vom Onkologen vertrösten lassen, dass es Nebenwirkungen von den Medikamenten sind. Nächstes Mal gehe ich gleich zum jeweiligen Facharzt! Habe daraus eben wieder was gelernt, dass es den Gott in weiß doch nicht gibt! Bekomme jetzt allerdings wieder diese Avastininfusion - alle 3 Wochen. Einen ordentlichen Lymphstau habe ich auch noch. Dieser wird derzeit auch behandelt. Mein Tumormarker ist auch schön unten!
Am 8.7 fahre ich für 21 Tage auf Kur und freu mich schon total! 3 Wochen nur für mich. Brauche keine Hausarbeit machen usw..... werde bekocht und therapiert. Wir haben in der Kuranstalt sogar eine Waschmaschine und Trockner. So muss ich auch nicht so viel Wäsche mitnehmen! Außerdem habe ich vor, dass ich auch so eine Entspannungstherapie machen werde und vielleicht auch psychologische Hilfe in Anspruch nehme?
Bin guter Dinge und wünsche Euch allen alles Gute und einen schönen Sommer!
Alles Liebe
Susanne aus Wien
|