AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,sonst hat ja Ingo für mich geschrieben,aber ab heute schreib ich selbst.Ich habe heute den Sonntag damit verbracht und hab hier gelesen,wir haben eine schxxxxx krankheit,aber wir dürfen nicht aufgeben.Ich fand es so schön,das du einen schönen Abend bei Freunden hattest.Dann wurdest du kurze Zeit später wieder in die Realität versetzt,dein Zehnagel.Ich verstehe nur zu gut,das man da langsam sauer und ungnädig wird.Doch es geht vorbei,diese ganzen nebenwirkungen werden auch weniger,dann kommen sie wieder,ein ewiges auf und ab,aber du lebst!! Du bist so tapfer und stark,hast so einen guten Charakter,hilfst hier mit so guten Ratschlägen,bitte denk immer an alle deine Nestler hier,die mit dir fühlen und in gedanken bei dir sind.Ich bin neu hier,aber ich ziehe meinen Hut vor Dir,vor Gitta,Ninpa,Michaela und vielen anderen Betroffenen hier.Ich vergesse fast meine eigene Erkrankung,weil ich bestimmt nicht so tapfer das durch ziehen werde.Mir wird heut schon bange,wenn ich an meine Chemo morgen denke.Ich werde morgen bestimmt wieder kollabieren,dann gehts mir die ganze Woche schlecht.Aber ich will hier nicht von mir schreiben,ich schick dir ganz viele liebe grüsse,wünsche dir,das du bald wieder nach vorne schaust und es dir besser geht,Birgit ( Ehefrau von Ingo)
|