AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo ihr lieben,
Ich danke euch für eure lieben grüße.
Hier geht alles drunter und drüber.
Mike muß nun am mittwoch wieder ins kh,da geht die chemo weiter und zusätzlich Avastin.
Immer 3 tage,bis samstag früh und dann eine woche pause.
Für ihn ist es so okay.
Hoffen wir nun das es auch wirkt.
Gestern waren wir bei einer freundin und sie fragte ihn ob er etwas von der verschlechterung merkt.
Da sagte er so schmerzen oder so kaum,aber er wäre jetzt öfters schlapper als sonst. :-(
gestern abend hat max blut gebrochen.
Ihr könnt euch vorstellen wie groß der schreck war. Auch durchfall hat er seit 3 tagen. Nun gibt es heute reis.
Der tierarzt meint wir müssen es jetzt kontrollieren,sollte es nochmal vorkommen muß geröntgt werden.
Verdacht,magengeschwür.
Auf arbeit geht es auch drunter und drüber. 2 sind krank ,2haben urlaub.
Nun fahren wir 2 filialen zu 4. Im 2 schichtsystem. Geht also gar nicht.
Mein frei ist somit auch erstmal gestrichen und Ich muß morgen wieder antanzen.
Habe jetzt mit meiner chefin beschlossen das wir dann immer 2 tage von früh 8 uhr bis nachts 1 uhr durchziehen und dann 2 frei machen.
Werden auf dem zahnfleisch sein,aber so ist es besser als 3,4wochen jeden tag durchzuziehen. We ist ja bei uns auch offen.
Wie ihr seht,schlimmer gehts immer.
Heute machen wir uns noch einen schönen abend bei einer freundin. Wollen bissel grillen und so.
Sonne ist hier seit tagen nicht zu sehen,aber wenigstens ist es nicht kalt.
Irgendwie habe Ich grad die nase voll. Aber es wird schon irgendwie weiter gehen.
Wenn alle wider da sind,werde Ich urlaub machen und hoffe mit mike dann irgendwo hin fahren zu können.
Wünsche euch allem eine gute woche.
lg heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|