Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6055  
Alt 29.06.2009, 15:01
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
gerade bin ich nach Hause gekommen und gebe ein Gläschen Sekt aus. Die gute Nachricht zuerst: In der Lunge und an den Lymphknoten hat sich nichts verändert. Nun die schlechte Nachricht: Ich habe beidseitig einen Pleuraerguss.
Auch eine bekannte Nebenwirkung von Taxotere. Es scheint, dass ich dieses Mal bei jeder Nebenwirkung losschreie: Hallo!!! Hier!! Ich auch!!!
Schön ist anders. Aber egal, dagegen gibt es Entwässerungspillen und außerdem ist ja am Donnerstag Sprechstunde und Onkodok wird schon was einfallen.
Außerdem war ich heute noch zur Lungenfunktionsprüfung und beim Pneumologen. Der will, dass ich dass Vianispray 2 mal täglich nehme und hat auch noch ein anderes Spray aufgeschrieben, welches ich einmal täglich nehmen soll.
Alles in allem wird sich die Kurzatmigkeit damit sicher verpieseln. Ist doch auch schon mal was. Es geht also wieder voran.
Nun mache ich gleich erstmal mein Mittagschläfchen.
Ganz liebe Grüße an Euch alle und vielen herzlichen Dank dafür, dass ihr bei mir wart.
Christel