Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 21:22
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko,
ich finde das irgendwie sehr seltsam, dass du dich um diese ganzen Termine kümmern musst. Das müsste doch eigentlich laufen wie am Schnürchen, ohne dass du dich darum kümmern musst. Wo sind die denn mit ihren Gedanken? Aber am besten ist es wohl, wenn du am Ball bleibst.
Und wenn der Logophäde kommt und sich schon mal ein Bild macht und auch mit dir über alles spricht, ist das bestimmt von Vorteil.
Ich drücke euch für morgen früh die Daumen, dass Micha seine Nahrung gut verträgt.
Morgana hat recht, leg dich einfach mal dazu, wenn er schläft. Das tut dir auch gut. Ich mag es so gerne, wenn ich mich neben meinen schlafenden Mann lege und ihn schnuppern kann und seinem Atem lausche. Das gibt mir eine Normalität und große Geborgenheit und Stille in diesem ganzen Trubel rundherum.

Wadenwickel sind gemacht, Körperwaschungen auch seit heute mittag bin ich ständig dabei. Fußbad wollte er noch keins, aber dazu bringe ich ihn auch noch.
Heute mittag war die Heilpraktikerin da und hat neuen Tee gebracht. Der ist jetzt für abends. Lindenblüte, Holunder und noch was, da fällt mir jetzt der Namen nicht ein. Sie hat uns einen langen Vortrag darüber gehalten, dass das Fieber gut ist, wenn es nicht über 40 Grad geht und Tim eigentlich kräftig schwitzen und das Fieber arbeiten lassen soll.
Im Grunde gebe ich ihr Recht und verstehe das auch alles, aber in dieser Situation geht das so nicht. Wenn er Fieber hat isst er nicht und wird apathisch und überhaupt. Im Krankenhaus gaben sie ihm gestern früh Ibuprofen, das hat ihm 24 Stunden geholfen und zwar sehr gut. Das werde ich ihm auch geben. Auf jeden Fall so lange bis wir in Deutschland sind. Dieses Fieberexperiment muss vorbereitet sein.

Liebe Morgana,
hilft dir eine kalte Dusche den Kreislauf wieder anzukurbeln? Kaltes Fußbad ist auf jeden Fall immer gut und einfach nichts tun.
Ja, kuscheln ist immer wichtig. Mensch, gestern war er schon fast wieder "mein Tim". Und es tut mir dann immer so leid, wenn er wieder abrutscht.
Jetzt wird es langsam kühler, bei dir auch?
Ich wünsche dir einen geruhsamen Abend mit kleinen glitzernden Sternchen nur für dich.

Liebe Angelika,
genießt du deinen Abend mit Hans im Ungarnland?
Wann kommen denn diese Enten oder waren es Gänse?
Die Hitze macht mich ganz meschugge im Kopf.

Liebe Frohsinn,
auch dir einen schönen Abend?
Gehts dir gut?

Liebes Jogilein,
was hast du heute so gemacht?
Ist der Willi noch im Krankenhaus?
war dein Tag erfolgreich?

Liebe Gabi,
sind die Computerdrähte geschmolzen?
wie geht es dir?

Hallo Stephan,
ich lese jetzt erstmal etwas von dir. Dann kann ich dir auch antworten.

An euch alle
viele liebe Grüße
Conny