AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo meine Lieben
und wiedermal bin ich die letzte und soooo spät 
Wir hatten heute Abend Trubel, Tims Familie war hier und es war recht gemütlich. Und mein Liebster war sogar mit im Garten.
Der Doc war hier und hat uns ein Flugattest dagelassen, das ich angeordert habe, sicher ist sicher.
Ja und heute nachmittag durfte ich nicht an den Läppi, weil Tim Tennis schauen wollte. Und ich hab ihn gern gelassen.
Übermorgen gehts nach Deutschland
Stille Freude, stille Freude, stille Freude.
Gestern hatte ich manchmal das Gefühl, nix geht. Wie soll ich diesen schwachen Mann nach Deutschland transportieren...?
Heute sehe ich das wieder anders. Bin wieder zuversichtlicher. Und morgen wird gepackt.
So und hier ist ein wunderbares Schreiben von unserer Iko
es steht mir vielleicht nicht zu das zu sagen aber:
Mir geht es oft nicht gut und ich hatte auch das Gefühl, es hier nicht schreiben zu können. Ich bin eínes besseren belehrt worden. Alle hören zu und sagen auch was dazu aber - wenn du über dich oder über Willi schreiben möchtest, anderes schreiben möchtest oder anders wahr genommen werden möchtest, dann eröffne einen eigenen Thread.
Auch ich habe meinen, da jaule ich oder auch nicht - da weine oder schreie ich es heraus und wenn es mir etwas besser geht und ich das Verlangen nach lieben Menschen habe, die mir auch trotz des Leids ein kleines Lächeln ins Gesicht zurück bringen können, dann sind es diese hier. Denk mal darüber nach. Ich hatte vor nicht langer Zeit auch gedacht, ne hier schreib ich es besser nicht, will ja die Stimmung nicht kaputt machen und??? Es ging nichts an Stimmung kaputt, niemand hat sich beschwert, ich und nur ich habe es falsch empfunden. Ich habe für mich meinen Weg erstmal gefunden und du solltest ihn auch finden.
__________________
Liebe Grüße Iko
Liebes Jogilein,
es tut mir leid, wenn es deinem Willi nicht gut geht. Was heisst die Vorbereitung auf den Tag x. Ich kapier das alles nicht mehr. Die Hitze macht mich balabala. Ist der Willi denn jetzt bei dir Zuhause, oder im Krankenhaus? Lass dir helfen, bitte! Beruhigungstabletten machen dich doch nur meschugge. Da wird doch nichts gelöst. Willi hat einen agressiven Krebs. Und was wird jetzt getan?
Ich denk an dich und drück dich.
An alle meine Lieben Bandmitglieder
bitte verzeiht, es ist schon spät und jedem einzeln zu antworten würde Stunden in Anspruch nehmen.
Tim hat mir gestern 2 Knubbel im Nacken gezeigt, der eine ist etwas größer als der andere. Der größere ist hart und wenn man draufdrückt tut er meinem Schatzi weh.
Ich hab wahnsinnige Angst, dass das 2 Metastasen sind.
Als der Doc heute hier war haben wir es ihm nicht gezeigt.
Vielleicht war das ein Fehler, vielleicht nicht.
Ich habe auch Angst, dass wenn wir das jetzt einem Doc zeigen, wir nicht nach Deutschland fliegen können.
Und ich möchte mit Tim sowieso zu einem Arzt, wenn ich in Deutschland bin. Der kann dann schauen. Und wenn es wirklich was schlimmes ist und wir zurück müssen, dann müssen wir das halt tun.
Manchmal vergesse ich diese Knubbel, aber dann sind sie wieder voll in meinen Gedanken und eine übermächtige große Wolke braut sich über mir zusammen. GRRRRRR.
Und als ich endlich ins Berliner Zimmer kommen konnte mit meiner Angst im Nacken, ging es mir auch nicht gut.
Und dann las ich eure Berichte und
ich sags euch, jeder Scherz, jede Albernheit hat mir einen Freudenfunken in mein Herzlein entzündet.
Und die schönen Bildchen, Morganas Echsenstory
und die ganzen Wattebällchen Witzchen tun mir verdammt gut.
Ich hab euch lieb
Und bevor ich die Kiste ausmache ...
Lieber Stephan,
jetzt weisste doch auch, warum sich deine Freundin zurückgezogen hat. Sie hatte Angst, Angst vor dem Ergebnis. Und vielleicht hat diese Angst sie so eingeschnürt, dass sie sich nicht mitteilen konnte. Blumen schicken war doch echt toll. Denk doch nicht immer, dass du was falsches sagst oder schreibst. Das verwirrt doch nur.
Du weisst, dass du sie magst, du weisst, dass du ihr etwas geben kannst. Spür einfach in dich hinein, vertraue dir selbst und bevor du handelst oder sprichst, atme kurz durch. Wenn du dich hastig und irgendwie innerlich gestresst fühlst, dann warte noch ein Weilchen. Warte bis du eine ruhige innere Gewissheit und Sicherheit empfindest. Dann kannst du gar nichts falsch machen.
Liebe Iko,
Micha wieder im Krankenhaus. Hoffentlich geht es ihm morgen wieder besser und man weiss dann auch, was es ist, und wie ihm geholfen werden kann. Ich drück dich lieb und wünsche dir eine ruhige vertrauensvolle Nacht.
Liebe Dagmar,
ich denke an dich. Kuschelplätzchen ist immer frei für dich. Und wir sind dann bei dir, halten dir deine Hand und schirmen dich ab vor all dem äußeren Stress, der es dir ja nicht leicht macht, deine Trauer anzunehmen und zu verarbeiten.
Du musst nicht jedem einzelnen antworten.
So meine wundervollen schlafenden Knochenknacker
Ich gehe jetzt ins Bett
puste meine Angst ins Universum
und wünsche mir viele heilende Engel für uns alle
Bis später
eure Conny
|