03.07.2009, 11:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Einen schönen guten Morgen meine vielgeliebten Knochenknacker 
was haltet ihr von Knochenknacker Rasselbande?
Liebe Christine das war eine tolle Idee.
Schön wieder etwas von dir zu lesen. Du hast Wochenende? Prima. Ich wünsche dir gute Erholung.
Liebe Gabi 
biste schon unterwegs zum Fadenziehen? Wenn er ribbelt hau ihm eins über die Rübe oder bewirf ihn einfach mit Wattebällchen. Viel Glück! Wie geht es deinem Kampfdackel?
Liebe Iko 
ich schick dir ein Guten-Morgen-Bussi und hoffe, dass es Micha heute besser geht und dass ihr all eure Termine bekommt, die ihr braucht.
Liebe Morgana 
eine liebevolle Umarmung an dich und viele kleine Glitzersterne und Herzchen, wenn die Erinnerung kommt. Bald, bald Morgana kommt der Echsenfilm. Das Material liegt schon auf meinem Schreibtisch, wollte gerade anfangen als wir sturzartig die Insel verlassen mussten.
Danke für den Kaffee, ich schenke mir gleich noch einen ein.
Liebe Frohsinn 
auch ich werde bald an einen See fahren Juchuhhh, mit dem Fahrrad, meine Baabaa neben mir her rennend oder im Körbchen, wenn es ihr zuviel wird. Tim bekommt einen Heimtrainer, da kann er dann üben und dann wird geradelt.
Liebe Angelika, wie gehts dir meine wilde Ungarin?
So meine Lieben, die Nacht war unruhig und schwitzig. "Und ich schwitze aus der Ritze" War früher ein großer Nina Hagen Fan 
Aber es hat zum Glück abgekühlt und der Himmel ist bedeckt.
Die Knubbels werden abgeklärt. Wir gehen ja in Deutschland sowieso zu diesem Arzt, der mit Krebspatienten arbeitet und meine Schwester hat ihn schon auf uns vorbereitet. Der soll sich das dann mal anschauen.
Würde ich heute wieder den Doc rufen, wüsste der doch auch nichts genaues. Also müssten wir ins Krankenhaus. Unser Onkologe ist in Urlaub... Nee, nee, nee  
Ich finde das echt gemein. Kann es nicht mal eine Zeit lang ungetrübte Freude geben???? Das ist nicht fair!!!!
Ich sende euch liebe Grüße
und bin froh, dass es euch alle gibt
Conny
|