AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...
Liebe Sanni,
auch von mir die dicksten, fröhlichsten, glücklichsten und herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Das sieht sensationell aus, was Du da gemacht hast. Unglaublich. Bist Du immer schon so eine Kreative gewesen und in Kunst eine Einserkandidatin? Ich denke, bei so etwas müssen die Gene verantwortlich sein für die Begabung.
Toll, echt!!
Wie gross ist der Brocken, der Dir da vom Herzen gefallen ist? Wahrscheinlich hat man ihn bis zum Stern gehört. Und dann kam da das Lied. Ich glaube fest daran.
Wie geht es Dir jetzt mit dem nicht mehr vorhandenen Druck? Bist Du glücklich? Was macht die Traurigkeit?
Ich war jetzt ein paar Tage unterwegs und habe meinen Kopf ein klein wenig freibekommen. darüber bin ich froh, auf der anderen Seite denke ich dann auch wieder: ich beschäftige mich nicht genug mit Mama. Total schräg.
Jetzt gehts erstmal ins Bett und morgen in eine neue Woche.
Ich freue mich mit Dir!
Liebeliebe Grüsse,
Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. 
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
 am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen 
1946 - 2009
|