Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 07.07.2009, 12:38
sanni612 sanni612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: BadenWürttemberg
Beiträge: 98
Standard AW: Leberkrebs beim Sohn

Liebe Pia
ja ich muß Christians Entscheidung akzeptieren.Ich bin sehr froh das er sich für die OP entschieden hat.Aber die Angst das,das nicht die letzte OP sein wird bleibt.Die Frage,was wird es das nächste mal sein.Christian denkt sehr positiv.Er sagt es mir auch immer wieder,das ich auch positiv denken muß.Ich werde es versuchen

Liebe Grüße Susanne
Zitat:
Zitat von piamo Beitrag anzeigen
Liebe Susanne,
es tut mir so leid, daß ihr diese niederschmetternde Nachricht bekommen habt. Ich kann mich sehr gut in dich hinein verstzen. Aber vertraue auf deinen Sohn. Er wird die für sich die richtige Entscheidung treffen. Vielleicht werden es oft nicht die Entscheidungen sein, die wir und wünschen. Auch wenn sie das jetzt gott sei Dank ist (die OP.). Meine Tochter hatte damals eine Entscheidung getroffen, die ich mir nicht gewünscht habe, aber das "Akzeptieren" macht eine bedingungslose Liebe aus auch wenn es weh tut.
Mein Engelchen wollte nie über den Tod sprechen, obwohl sie wußte, daß sie unheilbar erkrankt ist. Sie hat sich ihre restliche Zeit nicht mit Tod und Krankheit verseucht. Natürlich wollte ich als Mutter immer mit ihr noch zu anderen Ärzten und mit ihr über Dinge sprechen, die man nie mit einem Kind klären will (Beerdigung und andere schreckliche ). Doch meine Tochter wollte das nicht. Dieser Weg war so unbeschreiblich schwer, doch wir sind ihn gegangen, mit nichts anderem als Liebe. Unsere Kinder lehren uns das Lieben egal wann und egal wie. Dafür bin ich sehr dankbar, auch wenn die Erinnerungen und diese Liebe das einzige ist, was mir geblieben ist.
Liebe Susanne, ich bin mir sicher, bei euch kommt noch so viel mehr. Dein Sohn wird es schaffen, glaube an ihn und seine Kraft. In Gedanken bin oft bei Euch, auch wenn mich oft meine Vergangenheit dadurch einholt, auch Mitgefühl schmerzt, doch es gehört zu unserem Leben und das was es lebenswert macht.
Fühle dich gedrückt pia und mein Engelchen Etienne(25.08.89-9.12.07)
Mit Zitat antworten