Hallo!
Bei mir begannen die Haare nach ca. 8 w nach der letzten Chemo an zu wachsen. Zumindest am Oberkopf (Hinterkopf hab ich nicht geschaut, ich dachte, die kämen alle gleichmäßig) ging ich "blankpoliert" zur OP und 8 d nach der OP waren meine Haare 2 mm lang.
Mittlerweile sind sie 8 cm. Mein straßenköterblond gefällt mir aber nicht und so hab ich sie bei ca. 1,5 cm Länge mit Pflanzenhaarfarbe gefärbt. Da sind sie dann auch richtig aufgefallen.
Ich persönlich konnte die Perücke erst bei der AHB runter tun. Daheim lief ich mit Untermütze rum. Ich konnte mich während meiner "Glatzenzeit" auch nicht wirklich im Spiegel "oben ohne" ansehen, ich fand mich schrecklich. Meine waren vorher ca. 65 cm lang und da war es so krass - von so lang auf nix. Mir kam zwar "früher" die Idee, sie kürzer zu schneiden. Viele meinen, dass meine derzeitige Frisur toll aussieht (finde ich auch), aber es war nicht meine Entscheidung. Jetzt lass ich sie wachsen, bis es mir nicht mehr gefällt - weggeschnitten/gekürzt sind sie schnell.
LG, Manuela