Wie gehts weiter?
Lieber Jürgen!
Das ist doch kein einmischen,hier kann doch jeder antworten,wem er will,und was er will.
Schön das du dich beteiligst!
Oje,wenn du wüsstest! Das nennt man Mut der Verzweifelten!!!!
Was mich gestern und heute aus der Bahn geworfen hat ist,dass Günter anscheinend den Wunsch geäussert hat,(Hospiz) mit seinem jüngsten Bruder reden zu wollen! Der sich 2 Jahre nie gemeldet hat, ihn nie im Krankenhaus je besucht hat,Günter aus der gemeinsamen Tankstelle geworfen hat. Ohne eine Ablöse.Im Gegenteil,von ihm noch Geld verlangt hat! Er ist zu krank gewesen um etwas dagegen unternehmen zu können!
Wie wir über die Runden kommen,war auch nie interessant!
Er ist 17 Jahre jünger,hat "Blut geleckt"!,sprich das Geld hat ihn "im Griff" !
Und noch einiges gemeines mehr! Sie waren ja gleichwertige Partner,aber 2 Tage vor der OP bekam er quasi das Messer in den Rücken.Verschwinde,wir wollen mit dir nicht mehr! Das ist doch unmenschlich!
Es hat ihn auch nicht ein einziges Mal interessiert ,wie wir in den 2 Jahren über die Runden kamen!
Und nun will GÜNTER! reden. Damit kann ich nicht umgehen,sagte zu Günter aber nicht in unserer Wohnung!! Der macht nicht einen Schritt über meine Türschwelle! NIe wieder!!
Wenn jemand reden müsste,müsste ER es sein,nicht Günter!
Nun habe ich im Krankenhaus angerufen,wenn Günter das wirklich will,können sie dort reden,aber nicht bei mir,ich trage das nicht mit!
Er bliebe dann so ca 2-3 Tage,und ich würde einfach mal "untertauchen". Wie die drei Affen:
Nichts hören ,nichts reden ,nichts sehen"!! Ach könnte ich nur ins Auto sitzen und nur fahren,fahren,fahren.... irgendwohin,wo es keinen Stress und Ärger gibt!!
Ich höre es jetzt schon was man sagt: Das musst du erlauben,er lebt ja nicht mehr lange und Bla,Bla,Bla....!!!
Hat sein Bruder je an IHN gedacht? Nie!!
Ich vertehe Günter nicht!
Habe es im klipp und klar gesagt,was ich davon halte! Er ist nun ganz kleinlaut geworden,sagt er will es auch nicht ,das sei ein Missverständnis,was ich ihm aber nicht abnehme!
Jetzt weiss es die halbe Verwandschaft und ich bin nun wieder die,die alles verhindert.
Was muss ich noch alles mitmachen?
Und heute hätte auch mein geliebter Bruder Geburtstag!! Die Uhr liegt eingepackt hier,die bekommt niemand anderer! Er liebte Uhren! Dagi
|