So.. nun sind ein paar Wochen ins Land gezogen und ich finde mal ein wenig Zeit wieder zu schreiben.
Der Kampf gegen den Krebs ist nun in vollen Gange und meine Mutter hat auch schon einiges ertragen müssen. Was uns Anfangs noch etwas Hoffnung gemacht hat (Die Tatsache, das in ihrem Körper keine Metastasen gefunden wurden) schlägt sich dafür nun bei den Nebenwirkungen der Chemotherapie aus. Seit ungefähr einer Woche leidet meine Mutter nun unter starkem Durchfall, was laut Ärzte eine der Nebenwirkungen der Chemotherapie ist. Zwar bekommt sie zur Abhilfe Medikamente, doch wirklich Wirkung scheinen diese bisher nicht zu zeigen. So kann ich mit ansehen, wie meine Mutter immer mehr abmagert. Früher war sie immer recht kräftig gebaut, aber nun hängt ihr regelrecht die Haut von den Knochen runter. Sie kann sich kaum auf den Beinen halten und bricht zwischendurch immer mal wieder zusammen. Die Sache, dass ihr nun auch langsam die Haare ausfallen ist da noch das geringste Übel. Das es aber auch noch keine effizientere und dabei schonende Therapieform, als diese Holzhammermethode namens Chemotherapie gibt..
Morgen geht es für sie wieder ins Krankenhaus. Dort soll sie nun erst einmal aufgepeppelt werden. Hoffentlich bringen die Ärzte sie wieder soweit auf Vordermann, sodass man den Kampf gegen diesen verdammten Krebs fortführen kann.