
Hallo, vielleicht sind deine Erwartungen an dieses Forum einfach zu hoch.Hier sind viele Betroffene und Angehörige mit all ihren Ängsten und Hoffnungen. Experten ,die Ferndiagnosen stellen können wirst du hier nicht finden.Auch wird viel Laienhaftes verbreitet, aber das ist wie im richtigen Leben (nur manchmal sträuben sich einem die Haare, wenn mit unprofessionellen Tips und Medikamentenvorschlägen um sich geschmissen wird,z.B. ist nicht alles aus der Naturheilkunde(bin vom Fach) bei Krebs so ungefährlich.Da muß man schon genau abwägen.
Dieses ganze Staging und die Einteilung der Tumoren in T1 M1 und so weiter verunsichert oft nur.Jeder Mensch ist ein Individium, jede Therapie schlägt bei jedem anders an,zwei Leute mit der gleichen Diagnose haben zwei verschiedene Erwartungen .Prozentangeben schaden nur und machen verrückt.
Nimm das Forum so wie es ist :als Plattform und Lebenshilfe, aber lass dich um Gotteswillen nicht verrückt machen:Angst essen Seele auf-Fassbinder.
Lebt die letzten Monate/ Jahre intensiv und ich wünsche Euch alles Gute!
P.S. Bei mir wurden mit 17 und 18 Jahren zwei Knoten die nicht schön waren aus der Brust entfernt.Heuer werde ich fünfzig und mich hat kein Schulmediziner mehr in die Finger bekommen.Aber das war eine Entscheidung die ich ganz allein mit mir ausgemacht habe, ginge ich in die Röhre dann würden sie auch was finden. Aber Never Ever!