Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 11:47
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Kerstin,

mir geht es eigentlich gut.Weiß jetzt wo meine Traurigkeit herkommt.Meine Schilddrüsenwerte sind zu niedrig.Also ab zum Internisten und der wird dann sagen,ob ich mehr Eferox nehmen soll.Ich geh jetzt am 5.8. zur Biopsie und der Chefarzt am KH ist auch sehr froh darüber und meinte,ich kann das Zellbild nicht einordnen und bin froh,das sie zur Biopsie gehen.Denn diese Zellen müssten unbedingt histologisch abgeklärt werden.Da hab ich mich gefragt,ob er es nicht einordnen kann oder will.Denn wir wissen,das es ein VIN III ist und dieser von alleine nicht mehr besser wird.Und da frag ich mich jetzt,ob er vieleicht invasives Wachstum gefunden hat.Naja,jetzt heißt es abwarten.Wir hatten den Abstrich zu ihm geschickt,da die Zytologin meines FA im Urlaub ist.
Ach ja.....an der Stelle wo mir der Arzt Haare aus dem Bauch gezogen hat,hat sich jetzt ein Abzess gebildet.Genau auf meiner Narbe.
Wie geht es dir?

@ Carola,

hoffe die Zeit des Wartens geht schnell rum.Bitte sag sofort bescheid,wenn du was neues weißt.Meine Daumen sind gedrückt.