Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 20:08
hornchen hornchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Aromatasehemmer absetzen

Hallo Manuela,
hallo zusammen,

das Problem beschäftigt mich auch sehr, nur dass ich erst am Anfang stehe und das Tamoxifen seit 10 Tagen liegen habe ohne es einzunehmen.
Die vielen Nebenwirkungen schrecken mich echt mehr ab als das Vertrauen auf Sicherheit.
Ich fürchte zwar einen Fehler zu machen und meine Ärztin war regelrecht entsetzt, sie sagte ich müsse sie nehmen und basta!

Bei mir ist es "nur" eine Vorstufe obwohl der Tumor schon 4 cm groß war. Am 9.6. wurde ich Brusterhaltend operiert und morgen habe ich das CT zur markierung des Bestrahlungsbereichs oder so...

Ja ich weiß, das Risiko dass es schlimmer kommen könnte ist da und ich könnte es mit Tamoxifen minimieren, aber gibt es dazu Statistiken?
Ich habe echt Panik micht 5 Jahre zu quelen....zögere den Beginn und die endgültige Entscheidung hinaus.

Sind grad mitten in den Umzugsvorbereitungen, dann auch noch die Bestrahlung...wollte mindestens bis nach dem Umzug (noch zwei Wochen) warten. Kann mir nicht vorstellen bei all den Nebenwirkungen noch zu packen und alles zu organisieren..

gibt es jemanden unter euch, der auf Antihormone ganz verzichtet hat?

Viele Grüße
Edith

PS: keine Ahnung ob ich hier richtig bin...bin ganz neu hier und es gibt so schrecklich viele Themen...wußte nicht ob ich ein neues Thema starten soll...